Lohnt sich der Rhino Tank?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja für 1,5 Millionen lohnt er sich dennoch 43%
Nein, er lohnt sich nicht mehr 29%
Für bestimmte Situationen, aber eher nein. 29%

1 Antwort

Ja für 1,5 Millionen lohnt er sich dennoch

Nein absolut nicht. Er ist mittlerweile ein nicht mehr ernstzunehmendes Fahrzeug Wenn man es überhaupt noch Fahrzeug nennen kann. Es ist langsam hält fast nichts aus. Gegen Npcs naja. Da wirds auch schon kritisch .

Wenn einer mal auf mich zu kam ( und ich zu Fuß war) hatte ich nichtmal annähernd Angst vor dem Teil. Das ist ein Plastikauto ;). Wenn du aber einen Panzer möchtest kann ich dir den Kanjali empfehlen.

Eine Art Panzer ist der MTW/APC (Mannschafts Transport Wagen)auf Warstock. Er kostet aktuell mit Rabatt 1.5 Millionen und ist sehr empfehlenswert. Es kann auf dem Wasser schwimmen und fahren. Es hat eine extrem gute Feuerkraft . Einziger Nachteil. Die sogenannte Bodenluftbatterie die das Teil erst so extrem stark macht brauchst du durch eine bunkerforschung. Also wird das insgesamt teuer. Aber effizienter einsetzbar als ein Kanjali.

Eher der Mtw aber der Kanjali ist auch sehr gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Yanik2002  19.11.2019, 22:41

Deshalb auch immer meine Wahl auf ja steht. Ich habe ganz klar NEIN geklickt xd