Lohnt sich eine Mikrofonhalterung?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Lohnt sich! 100%
Lohnt sich nicht! 0%

2 Antworten

Lohnt sich!

Hallo,

ja, das lohnt sich. Du kannst so das Mikrofon gut auf deinem Tisch platzieren.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Erfahrung mit PCs seit 2013
Lohnt sich!

Hol dir dieses das ist mega gut und günstig:

https://www.thomann.de/de/millenium_ds_100.htm

Das Kabel kannst du mit Schraubenzieher und Lötkolben entfernen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming, Technik und PC
Bubinger
Fragesteller

Ich habe überlegt, ob ich mir das Tonor T20/T30 holen soll, aber ich weiß noch nicht, welches von den beiden. Bei einem großen Tisch wäre wahrscheinlich das größere besser

AdvanPadawan  21.04.2024, 16:13
@Bubinger

Für was brauchst du das Mikrofon? Schau dir mal t.bone an oder schau was andere Streamer, YouTuber empfehlen und nutzen. Vergleiche und Tests.

Bubinger
Fragesteller
@AdvanPadawan

So eine ähnliche Halterung war schon im Lieferumfang meines Mikrofons dabei. Ich möchte mir eine Halterung kaufen, damit ich auf dem Tisch mehr Platz habe und das Mikrofon nicht im Weg steht.