Lohnen sich Dating Apps?

3 Antworten

Leider keine guten Erfahrungen (Lovoo)

  1. Ich wohne in einer kleineren Stadt, die nächste größere Stadt ist ziemlich weit weg. Also 50 % der Menschen in meinem Umkreis die auf Datingapps angemeldet sind, kenn ich bereits.
  2. Positiv überrascht war ich jedoch das ich kaum sexuelle Anfragen erhalten habe. Also ich hatte durchaus einige gute Gespräche. Leider ist es halt so, man kann sich noch so gut verstehen in einem Chat...aber wenn man sich dann im echten Leben trifft und die Chemie einfach nicht stimmt, war das irgendwie umsonst.
  3. Es gibt leider Menschen die meinen ein Fake Foto reingeben zu müssen und dann im echten Leben gar nicht so aussehen.

Die meisten Frauen da sind arrogante Bitches oder wollen nur ein kurzes Abenteuer. Wenn du was ernsthaftes suchst, würde ich dir davon abraten. Entweder triffst du auf eine, die denkt, sie wäre Kylie Jenner oder auf eine, die sich wie Katja Krasavice benimmt...

Ich denke das ist in Zeiten von Corona keine schlechte Idee um Menschen kennen zulernen. Wenn du Lust darauf hast kannst du mal das ausprobieren :)

MaidenFanboy
Beitragsersteller

Und welche würdest du empfehlen?