Lohnt sich eine Kaffeemaschine ab 400 Euro ...?

Keiner braucht so nen Gerät/Nur für Betuchte ...... 56%
JA sowas lohnt sich für viele ,auch für dich ........ 22%
andere..... 22%

9 Stimmen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
andere.....

Meine Tochter hat so ein Gerät und erfreut sich an dem Kaffee, Cappuccino und Latte...

Ich persönlich brauche es nicht.

blumenFee47  03.08.2021, 22:22

Danke für die Auszeichnung ⭐

Jeder setzt andere Prioritäten und das ist völlig okay, solange man es sich leisten kann. Ich verstehe es auch, wenn Leute sich so eine Maschine leisten und dafür auf anderes, was ihnen nicht so wichtig ist, verzichten.

Für mich lohnt es sich nicht, weil ich keinen Kaffee mag.

Geh mal zu jemandem der einen Vollautomaten hat und schraub die DInger mal auf. Die sind alle von innen dermaßen verschimmelt weil das Kaffeepulver sich überall verteilt, dann wird da Wasserdampf durchgeballert, ist sag dir, das ist das widerlichste was es überhaupt gibt -und das trinken die Leute jeden Tag.

blumenFee47  02.08.2021, 21:38

Wie wäre es mit saubermachen...

andere.....

Für einen Vollautomat ist das sogar eher günstig, die kosten teilweise so viel wie ein Gebrauchtwagen.

Lohnt sich durchaus, wenn du gerne Kaffee trinkst.

JA sowas lohnt sich für viele ,auch für dich ........

Wenn's kein Vollautomat ist sondern eine gute Siebträgermachine.