Lohnt sich eine Gtx 980 4G (für 65€ auf ebay Kleinanzeigen)?

3 Antworten

Ist sogar ein sehr guter Preis für die Karte, wenn sie echt und nicht defekt ist.

Eigentlich schon zu günstig, also aufpassen, daß du nicht betrogen wirst.

yijow57954
Beitragsersteller

ok vielen dank

Wenn die Karte aus zuverlässiger Quelle kommt , und der Verkäufer sie Dir funktionierend vorführen kann , dann wäre für 65 VB nichts dagegen einzuwenden .

yijow57954
Beitragsersteller

werde die Grafikkarte abholen und vor Ort auch testen. Hab mich auf 57,50€ geeinigt vom Preis her

Für den Preis lohnt es sich schon musst halt bedenken daß er dir auch einen Fake oder eine kaputte Grafikkarte liefern könnt aber das ist ja bei allen gebrauchten Artikeln der fall

yijow57954
Beitragsersteller

werde die Grafikkarte abholen und vor Ort auch testen. Hab mich auf 57,50€ geeinigt vom Preis her