Lohnt sich eine Apple Watch Series 3?

2 Antworten

Ich würde sagen sie ist unnötig sie ist einfach einen normale applewatch sprich wie series 1 und 2 einfach noch mehr Features. Aber es ist halt eine Uhr also wird es auch wahrscheinlich dazu dienen. Ich habe eine series 1 und sage dir aus Erfahrung kauf sie nicht kauf lieber eine normale Uhr. Es nützt dir eh nicht viel mehr ist halt ein kleines Gadget aber ich trage meine auch nicht mehr weil es mich einfach stört sie zu tragen.( trage sie nur ganz wenig) Sorry für schlechtes deutsch

Auf der kannst du glaube ich nur Musik von ITunes nutzen und nein kein einziges Apple Produkt lohnt sich(Preis/Leistung)

Velo123
Beitragsersteller

Ich finde Apple gut ^^

N1CKNAM3  24.09.2017, 22:15

Geschmackssache :*

N1CKNAM3  24.09.2017, 22:15

Bzw Bauernfängerei ach nein ich halt mein Maul