Lohnt sich ein schnelles Auto in der heutigen Zeit noch?!?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 72%
Ja 28%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Wenn man sich dafür interessiert oder es ein hobby ist, dann ja aber so braucht man auf keinen fall ein schnelles auto

Nein

Salue

Lohnen? Nie, es hat sich bisher schon nicht gelohnt. Autos die 5 Personen transportieren können, gibt es schon um die 10'000 Euro. Wer mehr bezahlt, tut dies nicht weil es nur um die Mobilität geht, sondern weile andere Faktoren bei Autos mitspielen.

Autos sind wie Kleider. Eigentlich könnte man sich "No Name" Kleidern ganz gut vor den Unbillen des Wetters schützen.

Oder wie sagt man so schön? Man gönnt sich ja sonst nichts!

Tellensohn

Nein

Ich kenne Leute die haben mit ihren 300 ps angegeben .... wir kommen trotzdem gleichschnell durch die stadt egal wie viel ps man hat...

Schnelle Autos "lohnen" sich wenn man viele Hügel hochfahren muss ... da tun n paar mehr ps ganz gut aber dafür muss nichtmal das Auto schnell sein x)

Lohnt sich also überhaupt nicht.

Nein

Lohnen tut sich ein schnelles Auto (für den Alltag) nie.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Gelohnt hat sich ein schnelleres Auto noch nie im Vergleich zu den Standardautos. Da geht's nur um Spass, Hobby und Habenwollen.