Lohnt sich ein Sandwich-Maker oder ist das ein Gegenstand, den man am Anfang kurz benutzt und dann nie wieder?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab meinen seit gut 10 Jahren und nutze ihn regelmäßig. Zwar nicht täglich oder wöchentlich, aber immer Mal wieder wenn ich nur was kleines Essen möchte

Das Gerät wird über kurz oder lang in deiner "Elektroleichensammlung" enden. Falls du noch keine hast, wirst du damit den Anfang machen.

dummerharry  13.02.2022, 19:24

Elektroleichensammlung..... Danke für das treffende Wort.

Laut Memes ist das ein Gerät, das man drei Tage lang exzessiv benutzt und dann für 3 Jahre weglegt, bevor man es wieder findet und wieder drei Tage lang nur Sandwiches isst. :D

Aber ich denke, dass man sich das schon gönnen kann. Wieso nicht? Wenn du mal Gäste hast, ihr etwas trinken und Fussball schauen wollt. Ist super!

Liebe Grüsse

Und das sollen jetzt hier andere wissen, ob Du ihn benutzen wirst oder nicht? Interessant....

Englisch1231
Beitragsersteller

lies bitte ordentlich.

Ich habe meinen Samdwichmaker seit über 10 Jahren und er kommt Regelmäßig zum Einsatz

Aus meinem Haushalt nicht wegzudenken

(Das Gerät funktioniert nach über 10 Jahren immernoch ich bin selbst überrascht über die Qualität damals.)

Englisch1231
Beitragsersteller

welche marke?

Hidenperon  13.02.2022, 19:11
@Englisch1231

Superior, ist eine Recht unbekannte Marke. Ich glaube den haben wir damals in einer Aktionswoche im Edeka gekauft.