Lohnt sich ein neues Trikot?

7 Antworten

Ich kaufe auch nicht jedes Jahr ein neues Trikot. Ich zahle bei diesem Verein schon seit Jahren Mitgliedsbeitrag und regelmäßig Stadiontickets, da brauche ich nicht jede Saison ein neues Trikot. Ich kann und will mir das einfach auch nicht leisten. Mein "Neuestes" ist glaube ich von vor drei Jahren oder so.

Außerdem habe ich haufenweise Fanartikel, ich habe zig Schals, Fahnen, Shirts, Mützen, sogar eine Jacke. Ich brauche es nicht.

Aber wenn du das Geld dazu hast und denkst, dass du jedes Jahr ein neues Trikot brauchst (vielleicht, um sie zu sammeln oder so), dann mach das doch.

Das Trikot ist meiner Meinung nach zweitrangig. Solange dein Verein seine Farben nicht geändert hat, ist das egal. Hauptsache man erkennt dich als Fan und du unterstützt dein Team lauthals :D

Ich finde also, dass es reicht sich alle 3-4 Jahre ein neues Trikot zu kaufen, wenn du das aber jedes Jahr machen willst, wird sich höchstens dein Geldbeutel beschweren, da die Trikots oftmals eine Stange Geld kosten.

Aber wenn es dir gefällt und du es regelmäßig anziehen wirst. Warum nicht?! ;)

Viel Spaß beim Anfeuern und ich hoffe ich konnte helfen :)

Wenn du das Geld dafür hast. Wenn es dir wichtig genug ist. Wenn es dir die Ausgabe wert ist. Ja, Ja, Ja. Aber verallgemeinern kann man sowas doch nicht.

Wenn dir das Trikot gefällt und du es dir leisten kannst, dann solltest du es kaufen. In 30-40 Jahren kannst du dann stolz deine Trikots zeigen.