Lohnt sich ein Job als Amazon Flex Fahrer?

3 Antworten

Amazon Flex Fahrer sind selbständige Unternehmer!

Amazon weist darauf hin, dass es sich um eine nebenberufliche Tätigkeit handelt und das das Auftragsvolumen von Woche zu Woche schwanken kann.

Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an den Support wenden: 0800 724 7014 oder amazonflex-support@amazon.de. Melden Sie sich jetzt als Amazon Flex Lieferpartner an und verdienen Sie mit Paketlieferungen an Amazon Kunden etwas dazu.

Eine gute Orientierungshilfe findest du hier:

Werden Sie Lieferpartner bei Amazon Flex

https://m.media-amazon.com/images/G/01/AmazonFlexOnboarding/Illustrationen_OnboardingGuide_V5_FINAL._CB1515777003_.pdf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich rate dir bei Amazon nicht zu arbeiten

Amazon ist kein guter Arbeitgeber und eine Ausbeuter Firma