lohnt sich ein iPod Classic noch?

3 Antworten

Hallo. Ich benutze auch immer noch meinen alten 160 GB iPod. Funktioniert alles immer noch einwandfrei.Und hat eine Menge Platz. Einziger Nachteil du kannst nur mit Kabel an Home Set anschliessen. Kein Wifi oder Bluetooth.

Ich benutze noch IPods. Allerdings Shuffle

Aber mich darfst du als Maß nicht nehmen. Ich kaufe sogar noch Musik CDs und nutze kein Deezer, Spotyfi usw. Nicht so mein Ding.

Agent007James
Beitragsersteller

ich auch... nunja, ich kaufe Schall Platten

Seit Handy und Smartwatch alles können finde ich iPods überflüssig.

Aber sie funktionieren noch und wenn du nur was zum Musikhören willst, kauf dir doch einen. Bekommst günstig und macht was er soll.