Lohnt sich ein IPhone hmmmmmm?

Nein 53%
Ja 37%
Anderes 11%

19 Stimmen

4 Antworten

Anderes

Die einen sagen so, die anderen so.

Wer ein iPhone hat, ist meist zufrieden. Wer keins hat, ist meist mit dem Handy zufrieden, was er / sie hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
Anderes

Das kann man so pauschal nicht sagen.

Ich als überzeugter iPhoneuser sage natürlich dass sich eins lohnt. Ich nutze mittlerweile zwar auch eine Apple Watch und AirPods, aber auch ohne diese Geräte würde ich immer zum iPhone greifen.

Meiner Meinung nach, wirken die Handys von Apple einfach hochwertiger wie andere Smartphones. Zudem überzeugt mich das Betriebssystem, iOS.

Es kommt aber immer mal vor, dass sich ein jahrelanger Anroiduser zum ersten mal ein iPhone kauft/anschaut und feststellt "wie schlecht es ist".

Deswegen musst du dir einfach mal eins anschauen, um einzuschätzen ob es sich eins für dich lohnen würde oder nicht. Praxis ist in den meisten Fällen besser als Theorie.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

In der heutigen Zeit relativ egal.

Andere Handys sind genauso stark.

Einzig wenn du sowieso viele Apple-Produkte hast, wäre es sinnvoll.

Ansonsten - wenn du es dir leisten kannst, dann mach. Falls nicht, gibt es genauso gute Handys für weniger Geld

Nein

Nein !

Ich habe ein Iphone als Firmenhandy, das kann man sich nicht aussuchen bei uns.
Und privat habe ich ein Samsung A53 5G, das ist 100 X besser.

Ich würde NIEMALS diese horrenden Summen für ein Iphone ausgeben, weil da meiner Meinung nach nichts besonderes dran ist, was besser als Android sein soll !

Dann die Preise.... Nee Leute, den Hype mache ich nicht mit, habe ich auch noch nie gemacht.
Und mal Hand auf´s Herz..... viele Leute die mit einem Iphone rumrennen haben nicht das Geld, So ein Ding bar zu bezahlen.
Da sind 99,9% über den Vertrag finanziert, aber hauptsache haben und so tun als sei man wer.

Aber das muss ja jeder selber wissen, die Rivalitäten werden da niemals enden.

Ist so wie früher: Commodore C64 gegen Atari, oder Amiga gegen Atari ST.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung