Lohnt sich ein Ipad für die Schule?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an wie es finanziell passt. Weihnachten kommt ja auch und da du 15 bist, nehme ich an, dass deine Eltern dir zu Weihnachten was schenken werden. Aber denk nochmal drüber nach, weil nicht, dass es dir dann doch nicht passt und du das Ipad umsonst gekauft hast. hihi

NikiSuii
Fragesteller

Ja du hast recht!!!!! smash

Ich habe nh Laptop mit Stift zum schreiben, ich mag es. Ich schreibe viel besser damit. Jedoch tun meine Augen oft weh weil ich zu lange darauf schau. Deine Augen können sich dadurch verschlechtern.

Auch meine ganzen Dateien habe ich hier und verliere nichts. (Ich habe meine Hefte immer verloren oder dreckig gemacht) und meine Bücher muss ich auch nicht mehr rumtragen, da alle online sind

NikiSuii
Fragesteller

hab eh schon echt schlechte augen, ohje

verreisterNutzer  07.12.2023, 08:41
@NikiSuii

Ja ich auch, aber das wichtige ist: Nicht immer lange darauf gucken, in den Pausen weg von jeglichen Ipad usw. Auch das Lesen kann Augen verschlechtern. Es geht einfach darum, nicht zu lange auf etw. bestimmtes zu schauen. Sonst gewöhnen sich Augen auf die kurze Distanz :)

mit ipen ist wirklich gut. hab das ipad 12 pro 200irgendwas GB, in 12''9 zoll glaube ich. weil es den A4 format am ähnlichsten ist