Lohnt sich ein Huawei P20 lite noch?

2 Antworten

Ne wenn dann P20-P40Pro

Oder ein Lite Modell

Natürlich wird eine Lite Modell kamera nicht besser sein als die vom p20

Hab aktuell ein P20pro

Kamera:

4k30Fps

Full Hd 60Fps

40Mp Camera

10x Zoom

System:

6Gb Ram

128Gb Rom

Kirin970

Woher ich das weiß:Hobby

Die frage rentiert sich nicht, da zu wenig angaben was du damit machen willst?
Nur telefonieren und SMS und wenn du noch WAP benutzt , da würde ein Nokia 5010 auch reichen :-D aber spass bei seite - Filmen Fotografieren usw . würde ich dann eher nach einem Samsung (preisgünstiger) oder Iphone (Teuer) greifen . Schau nach einem Angebot bei deinem Dealer des vertrauens :-)
lg