Lohnt sich ein Hemd für 140€?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt auch billigere Hemden die bügelleicht sind. Hat mit dem Preis nichts zu tun, sondern mit der Verarbeitung. Aber unabhängig davon heißt das nur weniger Falten, bügeln musst du trotzdem.

Die Verarbeitung kann auch heißen, dass Material genommen wurde das kühlt oder luftiger ist.

Ich kann jetzt nicht für so hohe Preise reden. Aber ich hab ein Hemd um 70€, das ist klar bequemer als die anderen um 30€ oder 40€ die ich hab, welche widerum bequemer sind als welche um 15€. Ich kann mir gut vorstellen, dass auch ein Hemd um 140€ noch bequemer ist. Kommt aber aufs Hemd an. Am besten anprobieren, falls das geht.

Das musst du für dich entscheiden ob es sich lohnt. Mein Lederhemd hat 180€ gekostet und ich liebe es. Im Zwiefelsfall kannst du es zurückschicken.