Lohnt sich ein Gerät zum Schuhe entstinkern und trocknen für zu Hause?

3 Antworten

Für mich lohnt sich das nicht, ich habe keine Käsefüße. Und wenn die Schuhe mal von innen nass sind, erfüllt Zeitungspapier den gleichen Zweck, nämlich den Schuhen die Feuchtigkeit zu entziehen. Für den Fall, dass sie bis zum nächsten Gebrauch nicht richtig trocken sind, habe ich mehrere Schuhpaare zum Wechseln.

Für mich würde sich das nicht lohnen, meine Schuhe stinken nicht. Und wenn sie mal von innen nass geworden sein sollten, stopfe ich sie mit Zeitungspapier aus.

nein, die lüfen so aus. das ist schrott.

RoteSonne1983
Beitragsersteller

Hast du schon schlechte Erfahrung mit so einem Gerät gehabt?

RoteSonne1983
Beitragsersteller
@Dibo123y

Da kannst du recht haben. Und so ein bisschen Stinkfuss hat noch niemanden geschadet was?😁

Dibo123y  11.08.2024, 17:25
@RoteSonne1983

das kommt noch hinzu. im gegenteil sogar. bei meiner ex wenn die nach hause kam und war ewig in den schuhen habe ich die immer direkt nachdem sie die ausgezogen hat unter meine nase gehalten und tief eingeatmet :D