Lohnt sich ein Gaming PC?

2 Antworten

Auf jeden Fall. Auch wenn es immer zu Streit zwischen PC Spielern und Konsoleros führt, aber der PC ist in vielerlei hinsicht besser, er hat mehr Vorteile, mehr Möglichkeiten, hat mehr Auswahl an Spielen, die meiner Meinung nach auch besser laufen usw. Alle ehem. Konsolenspieler die ich kenne bestätigen das auch, keiner hat es bereut zum PC gewechselt zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 30 Jahre gaming

Zu 1000000000% auf einem pc hast du so viele Möglichkeiten von spielen und Programmen und ich persönlich finde dass aimen mit einer Maus viel besser geht! und man kann den pc jederzeit verbessern!