Was ist das schnellste Auto in Gta 5?

1 Antwort

Der Annis RE7B ist derzeit das schnellste Auto in GTA Online. Das aber aus einem zwielichtigen Grund: Die Federungsphysik des Wagens ist fehlerhaft. Und wenn du dich mit GTA Racing auskennst, weißt du, dass Straßenunebenheiten wie Bordsteine dich schneller machen. Eben wegen besagter Federungsphysik. Bei dem RE7B ist es so, dass die Federung durchgehend Unebenheiten registriert und sich dadurch selbst Speed boosts verleiht und damit sogar schneller als jedes Motorrad (im wheelie) oder der 811 wird.

Allerdings finde ich den Wagen in Super Car- und Stunt-Races unsportlich.

Andererseits ist der 811, nebenbei bemerkt, auch von dem selben Fehler betroffen. Hier wirkt er so, dass du, wenn du eine höhere Frame rate hast (also auf PC), mit dem Wagen schneller fährst, als wenn du bspw. mit v-sync auf 30 oder 60 fps fährst.

Alles etwas buggy mit den Autos, aber ich glaube nicht, dass Rockstar das noch patchen wird (auch wenn das wirklich von Nöten wäre).

Wenn du mehr wissen möchtest, check mal den YouTuber Broughy1322 aus, der ist ein Profi in Sachen Racing und besonders in GTA.

ElTorrito  22.09.2016, 21:00

Ist der Pfister 811 echt schneller als der X80?😳

Telecustom  22.09.2016, 21:02
@ElTorrito

Der X80 ist, seitdem die nachfolgenden Autos veröffentlicht worden sind, nicht mehr der Schnellste. Dafür hat er nach meiner Auffassung eine etwas bessere Traktion in Kurven als der 811. Sind beide aber teilweise echt schwer in Kurven.

Telecustom  22.09.2016, 21:11
@Telecustom

Hab btw was Elementares vergessen zum RE7B... und zwar wird dieser Bug erst so richtig verstärkt, wenn man die Standardreifen behält und dazu einen Spoiler bei LS Customs kauft. Die ganzen neuen Stuntautos haben mit Spoiler durchgehend eine erhöhte Bodenhaftung, wodurch die Federung so verrückt spielt. Erst so erreicht man diese hohen Geschwindigkeiten.

keri771
Beitragsersteller

Ok danke :-)