Lohnt sich ein 144hz für csgo?

2 Antworten

Ja gerade für E-Sport Titel sind 144Hz deutlich angenehmer.

Gibt es irgendwelche krass gute unterschiede und wie sieht das in Spielen aus wo ich keine 144fps erreiche

Das kommt darauf an wie viel FPS du erreichst. Wenn du über 100 FPS erreichst würde sich das auch lohnen aber wenn du bei 70-80 FPS hängst dann wohl eher nicht, unterschied kann man da zwar auch erkennen, aber wirklich krass ist es nicht.

Außerdem würde sich ein Monitor mit 144 Hz meiner Meinung nach nicht nur für 1 Game lohnen. Da du ja anscheinen mit diene PC nicht einmal bei CSGO 144FPS erreichst wirst du generell in anderen Spielen keine hohe Frame rate haben.

Nur für CSGO alleine würde sich das meiner Meinung nach nicht lohnen, da so ein Monitor nicht billig ist.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

Ja, auf jeden fall. Dieser ,,kleine‘‘ Unterschied hilft schon sehr viel, Vorallem in E-Sport Spielen.

Ps: hab auch einen

Woher ich das weiß:Hobby