Lohnt sich Dropshipping noch? Help?

4 Antworten

Selbstverständlich!

Es tshet niregenwo geschrieben, daß Streckengeschäfte nur mit Amazon FBA nd den billigsten Chinesischen Lieferanten funktionieren.

Wennich heute eine Festplatte bei einem Computerhändler bestelle, ist es auch recht wahrscheinlich, daß die aus dem Lager von Ingram kommt.
Gleiches auch bei FFP2-Masken möglich. (Eigen eErfahrung)

Wenn man dafür ein gutes Händchen hat, warum nicht? Mache ich auch an und zu.

Absolut gar nicht, ich würde die Finger davon lassen. Unseriöser geht es nicht.