Lohnt sich Dragon Age Inquisition?

5 Antworten

Dads game ist nicht schlecht. Aber genau das gleiche wie du dachte ich bei der Grafik auch. Ich fand sie irgendwie nicht so doll und war deshalb ein wenig enttäuscht. Ansonsten soll es aber gut sein. Ich für meinen Teil kann dir nur sagen das ich mir Dragon age nicht gegönnt habe und lieber auf the witcher 3 warte. Die ersten beiden Teile waren schon geil und der dritte sieht auch nicht verkehrt aus. Aber wie du das machst kannst du natürlich nur selber entscheiden.

Ja, hat gute Story und Grafik ist auch annähernd zeitgemäß

Gegenfrage.. magst du die Mass Effect Reihe? Wenn du es mit ja beantworten kannst, dann wirst du auch Dragon Age lieben. Es ist mehr oder weniger gleich aufgebaut, ausser das es nicht in der Zukunft abspielt. Ich für meinen Teil liebe dieses Game, gerade aus den obengenannten Gründe.

7vitamine  14.04.2015, 19:17

Willst du es runterladen, dann berechne viel Zeit, das Teil ist gesamt 44GB gross. D.h. Ein Teil lädst du vom Store, der Rest kommt danach.

crystalhunter66
Beitragsersteller

Ja schon.. dann lösche ich das Spiel und besorge mit eine Festplatte mit 1000gb 100 wird automatisch abgezogen. dann habe ich noch 900gb. reicht ja aus

Also ich fand den ersten Teil am besten. Hast du dir schonmal ein gameplay Video angesehen ? Wenn du allgemein solche Spiele magst, dann machst du bei Inquisition kein Fehler.

Ich finds geil. Musste aber selbst wissen, ob du dieses Genre magst :)

crystalhunter66
Beitragsersteller

Rollenspiele generell ja, kingdom of amalur bar bisher das beste Rollenspiel was ich gezockt habe