Lohnt sich disney+?

4 Antworten

Ich persönlich finde schon, dass es sich lohnt. Die Auswahl ist eigentlich auch echt gut, es sind ja nicht nur die Disney Filme mitdrin (auch Marvel, was sich durchaus lohnt, wenn man ein Fan ist)

Wenn es für dich genug zum gucken gibt, klar, warum nicht. Ich würde dann aber, außer du hast genug Geld übrig, auf einen der anderen Anbieter verzichten. Bei zu vielen Abos macht man i.d.R. nur Verlust.

Ja, lohnt sich definitiv.

Ich find schon

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein riesiger Disney und Pixar Fan 😀