Lohnt sich Disney+?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt auf deinen Geschmack und deine Interessen an.

Wenn du Kinder hast oder gerne Disneyfilme und die alten Zeichentrickserien guckst, dann ja. Wenn du so wie mein Kumpel riesiger Simpsons oder Star Wars Fan bist und alle Filme und Folgen gesammelt in guter Qualität zur Verfügung haben möchtest, dann auch.

Wir haben es wegen unserer Tochter, da die sehr gerne Disney und Pixar Filme guckt und so Serien wie Mandalorian, Boba Fett und die National Geographic Dokus sind für mich als Vater ein netter Bonus.

Insgesamt gucken wir aber deutlich öfter Netflix, da dort die Auswahl einfach wesentlich größer ist.

Kommt drauf an. Für Fans von Star Wars, Pixar und Disney schon.

Wenn du vieles was es dort gibt schauen willst, klar. Sonst nicht.
Genau das gleiche wie mit Netflix und co.

Kommt drauf an was ein Streamingsender für dich für den Preis bieten muss damit du es als "lohnenswert" ansiehst.

Pauschal gibts da keine Antwort drauf