Lohnt sich dieser Preis für 7€ (+Pfand) für die Becks Dosen?

Lekorto  24.07.2023, 22:44

MHD?

Gollk
Beitragsersteller

05.24 steht drauf.

3 Antworten

7 Euro für 4 Liter? Das wären auf einen normalen Kasten (mit 20 x 0,5 l) umgerechnet 17,50 Euro.

Ein normaler Preis, nicht besonders günstig.

Gollk
Beitragsersteller

Da Kosten die aber einzelt mehr. Gut auf Literpreis gerechten, scheint es kein Angebot zu sein.

Rolf42  24.07.2023, 22:58
@Gollk

Für einen 11er-Kasten KöPi (also 5,5 l) habe ich hier neulich 5,99 Euro bezahlt. Das war günstig.

Gollk
Beitragsersteller
@Rolf42

Das muss man aber auch mögen 😅

Rolf42  24.07.2023, 23:01
@Gollk

Das mag ich jedenfalls lieber als Becks. Außerdem kommt es aus der Region.

Gollk
Beitragsersteller
@Rolf42

Na dann, Prost!

Sind 4 Liter für 7 Euro. Nicht gerade berauschend.

Gollk
Beitragsersteller

Sind knapp 4 Liter.

Jost79  24.07.2023, 22:51

4 Liter sind das bloß!

Nein, 7 € für 4 Liter Dosenbier ist viel Geld. Kauf dir was Vernünftiges im Glas von deiner Brauerei in der Region. Besser. Preiswerter. Umweltfreundlicher.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernter Koch und Gastronom