Lohnt sich dieser pc für 700€?

4 Antworten

Ichbinlost571
Beitragsersteller

Ist die seite hardwarerat.de zuverlässig? Außerdem danke für die weiteren angebote.

MrCrow667  23.11.2021, 18:52
@Ichbinlost571

Ja, ist sie. Würde.ohnehin nur Shops empfehlen, bei denen ich weiß, dass sie gut sind.

Ichbinlost571
Beitragsersteller
@MrCrow667

Alles klar danke dann wird das wahrscheinlich mein neuer Pc.

Hallo,

Der Prozessr ist eine Grausamkeit und hoffnungslos überfordert in dieser Kombi, der wird mit der GRrafikkarte nicht mithalten können.

Dir GRaka gibts neu für um die 400.

Nee, mehr als 300 würde ich dafür nicht rausrücken

lg

harry

Ichbinlost571
Beitragsersteller

Alles klar danke zum glück hab ich hier nachgefragt hab nämlich kein bock abgezockt zu werden haha.

Die CPU wird halt so abkacken😂