Guten gaming pc für maximal 700 euro finden?

5 Antworten

Prozessor: AMD Ryzen 5 3600

Mainboard: MSI B450M Pro-VDH Max

Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 1650 (4GB)

Arbeitsspeicher: Kingston FURY Beast 16GB (2x8GB) 3200MHz DDR

SSD: 500GB Kingston A2000 (NVMe SSD)

Netzteil: 600W be quiet! System Power 9

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre Erfahrung mit IT

Für Maximal 700€ bekommst du mit Sicherheit keinen guten Gaming PC, in der aktuellen Zeit.

Einen Soliden mit dem du etwas anfangen kannst, wirst du sicher bekommen. Aber sicherlich keinen guten Gaming PC

CaesarOV  06.01.2022, 00:50

hey zurzeit ist der Markt überteuert da Grafikkarten ausverkauft sind und die Preise unnötig gestiegen sind. Du musst dich leider noch einige Zeit gedulden wenn du für den Preis auch Leistung sehen willst.

Wird schon schwierig für 700€ ne Gaminggrafikkarte zu kriegen.

Für 700€ kriegst du maximal nen Multimedia-Pc. Aber keinen Gamingrechner.

Verdopple dein Budget, dann wirds langsam interessant.