Lohnt es sich am Black Friday Pc Teile zu kaufen?

3 Antworten

Viele Firmen werben mit Rabatten für den Einkauf am Black Friday.

Bei der Verkaufskalkulation sind solche Rabatte längst eingepreist.

Eigenlich ist so etwas nur Augenwischerei für den Kunden und für das Unternehmen ein Beitrag zur Neukundengewinnung.

Micky1809
Beitragsersteller

Okay vielen dank gut zu wissen :-)

Das kann man pauschal nicht sagen. Mach doch einfach vorher einen Preisvergleich und dann siehst du ob es Bestpreis ist.

Geizhals oder Idealo eignen sich dafür.

Micky1809
Beitragsersteller

Okay danke :)

Also wenn es dir nur um dem preis geht ist Amazon relativ teuer ich würde mindfactory empfehlen die haben nicht den geilen Support aber meistens die besten Preise.

Micky1809
Beitragsersteller

Okay danke ; -)