Lohnt sich diese Freundschaft noch?

2 Antworten

Frage: Warum ruft die Chefin dich an, um sich über deinen Bruder zu beschweren? Was hast du damit zu tun?

Ich würde die Freundin erstmal ignorieren und abwarten, ob und was sich aus der Geschichte mit der Klage ergibt.

AngeloGra
Beitragsersteller

Ich kenne seine Chefin sehr gut. Das habe ich vergessen zu erwähnen.

Ich werde abwarten. Ich bin noch zu gekränkt als das ich das Gespräch mit ihr nochmals suchen könnte.. Danke

Das musst du entscheiden wo deine Grenzen sind. Meine wäre überschritten

AngeloGra
Beitragsersteller

Ich werde mich erstmal zurückhalten um nachzudenken. Ich bin momentan noch verletzt… Danke für deine Antwort