Lohnt sich die Tasche?

7 Antworten

Nein, lohnt sich definitiv nicht. Die schreiben immer "Made in Italy" oder so drauf, aber das stimmt gar nicht. Und selbst wenn, ist das genauso maschinell hergestellt, wie jede andere (außer ganz billige) Taschen auch. Und obendrauf kostet die von Gucci nochmal viel viel mehr. Das ist scam. Schön sieht sie auch nicht aus

Ich finde sie recht ansehnlich, aber eher geeignet für vornehme, ältere Damen (nicht sarkastisch gemeint). Liebe Grüße

Hallo, Lena58921. 😊

Da bin ich der Meinung, wenn die Tasche gefällt, dir das Geld überhaupt nicht weh tut, dann kannst du diese Investition machen.

MIt lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Sie ist schön! Du kannst dir überlegen sie evtl. gebraucht zu kaufen, denn sobald du sie getragen hast, verliert sie direkt an Wert.

Nein, die sieht aus wie jede andere Tasche.