Lohnt sich die Serbisch-Orthodoxe Kirche in Frankfurt a.M?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach meiner Erfahrung sind fast alle orthodoxen Gemeinden in Deutschland sehr offen für neue Mitglieder und die Gottesdienste sind sehr schön.

wtttr5
Beitragsersteller

Danke!

Wenn du serbisch Sprichst dann ja.

Lg ⚘

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Katechistin Theologische H.Schule

wtttr5
Beitragsersteller

Ich spreche Russisch. Verstehen tue ich es

Ignatius1  29.08.2024, 15:22
@wtttr5

Da du dann auch kurlturell vielleicht auchnoch rinen Gewissen Bezug hast ,dann passt es ja .

Ja, vielleicht lohnt es sich und du kannst ein bischen Geld kriegen.

die haben ja nichts mit Gott Jahwe zu tun und auch nicht mit dem sohn Gottes Jesus ?!