Lohnt sich die Netflix Version für 5€?

4 Antworten

Für 5 Euro im Monat hunderte Filme und tausende Stunden Serien. Klar ist das ein günstiges Angebot. Ich hatte es Anfang des Jahres gebucht, mich aber wieder abgemeldet, weil ich lieber Bücher lese und Dokus auf YouTube schaue. Für Serien fehlt mir die zusätzliche Zeit. Die kurzen Werbeblöcke haben nicht gestört, der Preisvorteil der Version mit Werbung lohnt sich.

Wenn Werbung ok findest lohnt es sich Ich selber bezahle lieber mehr und hab nie Werbung. Es hat viele coole serien auf Netflix und dauernd kommt eine neu dazu

Guck lieber Filme und Serien auf megakino.rip

Ich habe die Standardversion für ca 14 Euro.Können mehrere mitmachen und es ist sehr Auswahl.😉👍🏻

Houskoot
Beitragsersteller

Die ganzen schnorrer lass ich bei mir nicht gucken ausser Familie.