Hunter x Hunter Meinung, lohnt es sich weiter zu gucken?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun es kommt wirklich drauf an ob es dein Typ von Anime ist. Wenn es dich nicht weiter anspricht und du dich zwingst, kannst du aufhören. Die nächsten arcs werden jedoch echt besser, aber manchmal auch richtig öde

Woher ich das weiß:Hobby – Bin oft mit Filmen und Serien beschäftigt.

EllaBelaa
Beitragsersteller

Ok danke für die ehrliche Antwort.

Die ersten paar Folgen von hxh sind recht in Ordnung. Ab dem Ameisen Ark wird hxh brutal vertrau mir :)

Acutetype67  16.03.2021, 00:23

Huhu ich bin grad da aufgetaucht...sag taucht Hisoka und die Bande noch auf ? Spoiler aber pls nicht zu viel

nail745  16.03.2021, 00:45
@Acutetype67

Also bei dem Ameisen Ark nicht wirklich aber im späteren wieder

Ja es lohnt sich stell dich aber auf TRAUER ein.