Lohnt sich der Urlaub 2020 z.B. Mallorca, Ibiza, Italien, Kroatien oder Griechenland?

3 Antworten

Je nachdem, was man sich davon erwartet. Da ich keine Lust auf große Touristenhotels habe, gerne in schöner Landschaft mit meiner Freundin wandern gehe und mit einem Glas Wein in der Hand am Strand sitzend, den Sonnenuntergang genieße, wären mir die meisten "Einschränkungen" ziemlich egal - da durch diese weniger Leute zu erwarten sind, wären die "Einschränkungen" für mich sogar gut.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig

Würde es auf nächtes Jahr verschieben,Maskenflicht,Abstand halten gilt überall.

Wenn da weniger Urlauber wären, und alles wäre 30% billiger, dann ja.