Lohnt sich der umstieg von einem Geforce RTX 2070 super pc auf einem Razer Blade 15 4060?

4 Antworten

Neee, der hat zwar 2 slots, aber keine wartungsklappe und ich finde auch keine anleitung zum ram aufrüsten. Das Ding wird dich zu Tode nerven bevor du dein erstes Spiel installiert hast

EtienneJoel
Beitragsersteller

warum wird er mich nerven? Und kannst du mir vllt einen besseren empfehlen?:)

schortkramer  07.11.2023, 01:10
@EtienneJoel

Warum genau willst du einen Laptop? Hast du für deinen PC einfach keinen Platz mehr?

EtienneJoel
Beitragsersteller
@schortkramer

Ich bin ja in einem internat und dort bin ich von Montag bis freitag und samstag und sonntag bin ich wieder zuhause. Deswegen will ich ja meinen pc verkaufen und mir einen razer blade 4060 holen. Ich frage mich nur warum die laptops von razer so teuer sind und es schon pc mit einer 4060 gibt die 1700€ kosten?:)

EtienneJoel
Beitragsersteller
@schortkramer

Und warum kosten dann laptops so viel? Und bringt es sich in meiner Situationen etwas doch den Laptop zu holen?:) Oder soll ich mir einfach einen neuen pc holen. Dann hab ich halt wieder nix im Internat. Es ist so eine Schwere Entscheidung:(….

Hallo,

das lohnt sich nicht wirklich. Vor allem nicht für den Preis.

LG

Nö lohnt sich nicht. Für 2700€ bekommst du Laptops mit einer RTX 4080!

Wenn du magst würde ich dich per Voice & Discord beraten. MMn wäre ein mix bei dir wohl am Besten.

EtienneJoel
Beitragsersteller

Was bedeutet MMn?:) Und ich fand halt den Razer sehr interessant weil man angeblich darauf sehr gut video editing und Microsoft Apps wie Word, Excel benutzen kann:)

slygen  08.11.2023, 09:47
@slygen

Allerdings wäre mMn ein Dual Setup wohl am besten. Also einen Besseren GamingPC für Zuhause und einen (oder ein Notebook) für das Internat

EtienneJoel
Beitragsersteller
@slygen

Hab momentan einen rtx 2070 super pc zuhause. Deswegen weiß ich nicht genau was ich tun soll