Lohnt sich der Stuhl?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Fragen würde ich alle mit einem klaren ja beantworten. Und 322,- € ist ein guter Preis für den Stuhl. Ich lese 30 Tage Rückgaberecht. Im Übrigen hat der Shop eine gute, unverbindliche, telefonische Beratung.

An dem Stuhl wirst du dich noch in 10 Jahren freuen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Innenarchitektur - Diplomthema: "Sitzen"

Die meisten Stühle sind mittlerweile ergonomisch.

Wobei ich allerdings zugeben muss, dass der Stuhl doch recht teuer ist...

Viele ähnliche gute und auch qualitativ hochwertige Stühle kosten gerade mal die hälfte...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nxtgeneration  28.05.2022, 01:14

"...recht teuer ist..."

322,- € ?! Ist ja kein IKEA Stuhl.