Lohnt sich der Pc Game Pass von Xbox?

1 Antwort

Der Pass lohnt sich auf alle Fälle. ICh würde es cleverer machen und mir die Gutscheinkarten holen für 29,97 € da bekommst Du den Pass für 3 Monate.

Solang diese Karten auf dem Markt existieren kannst Du diese für 3 Monate einlösen.

Du hast ja nicht nur Shooter Games dabei sondern auch andere coole Titel wie die Ni No Kuni Reihe (spiel ich gerade).

Zudem sind in dem Pass einige EA Titel wie Need for Speed Heat, Star Wars Jedi Survivor oder Uplay Titel (Assassins Creed, Far Cry) vertreten.

Aber überlege doch mal selbst, du zahlst bspw. 13 Euro / Monat und hast eine Auswahl von über 100 Spielen die Du zocken kannst (gute Internet Anbindung ist eine Voraussetzung).

Du kannst dir auch einmal einen Dönerteller für 13,- Euro holen oder eine PAckung Kippen woran hast Du mehr Spass?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung