Ich denke Mal, macht man für den Preis nix falsch.

Fürs zocken an der 4 reicht das.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Für das Geld ist der schon in Ordnung, persönlich würde ich aber immer zu einem mit IPS Display anstatt wie hier VA Display greifen.

Typexx808
Beitragsersteller

Hast du ein link vom so einem Monitor damit ich mal gucken kann?

HappyPhilXD  20.08.2023, 22:06
@Typexx808

Jetzt nicht direkt. Ich würde einfach bei den Sucheinstellungen einen Haken bei IPS setzen.

Ist ein günstiger Durchschnittsmonitor mit HD. Die 24" sind da heute auch das Minimum.

Typexx808
Beitragsersteller

Aber kann ich an dem ps4 anschließen und ist der gut für ps4?