Lohnt sich der Mirai Nikki Manga?

5 Antworten

Ich fand den Manga ganz okay, hab aber auch nur die ersten beiden Bände, bisher unterscheidet der Manga sich nicht. Sehr gut fand ich jedoch Mirai Nikki paradox, einer von den beiden Extrabänden, der wurde glaub ich auch nicht als OVA oder ähnliches umgesetzt.

Timh2512
Beitragsersteller

Ok danke

Der Anime hat den Manga sehr gewissenhaft umgesetzt. Von daher würdest du zumindest nichts Neues sehen.

Timh2512
Beitragsersteller

Ok. Danke ^^

Ich hab ihn nicht selbst gelesen, aber soweit ich einer Freundin glauben darf soll er mindestens genau so gut sein, wie der Anime. Die Stimmung ist anscheinend bombastisch und mann kriegt auch keine Blut/Körperteile ab/ was auch immer Zensuren. Die Genre Splatter und Violece kommen also im Manga besser rüber.

Timh2512
Beitragsersteller

Hm, bisher habe ich nur schlechte Kritik bekommen. Ich werds mir wohl mal überlegen.

Ja, es loht sich den Manga zu lesen wenn man den Anime mag.

der manga ist übelst schlecht, glaub mir.

Timh2512
Beitragsersteller

Ok, danke :D