Lohnt sich der Kauf eines VW Arteon für 23.500 Euro?

2 Antworten

Mit deiner Frage kann kein Mensch eine vernünftige Antwort abgeben.... Wir brauchen so wie *ProxiCent* schon geschrieben hat mehr Input. Ansonsten wäre das nur ein Blick in eine Glaskugel und der wäre noch nicht gut.... Stelle dir mal vor du gehst zum Arzt und sagt du hast Bauchschmerzen. Da kann der auch nur wenig mit anfangen. Also, haue noch ein paar Daten raus und du kriegst auch ne Antwort.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Paejexa  19.10.2021, 02:19

Also da der Arteon als Limousine schon bei knapp 41.000€ anfängt, kann man von dem Preis schon sagen, dass es ein guter ist. Und ausstattungstechnisch ist die Basisversion vom Arteon jetzt auch nicht so schlecht 😅

RefaUlm  19.10.2021, 06:39
@Paejexa

Das ist nem Passat mit anderem Blechkleid und dem Innenraum vom Golf 😂

ProxiCent  19.10.2021, 07:06
@RefaUlm

Wenn man halt kein Plan von Autos hat ist das bestimmt ein total gutes Angebot xD

Nein, das Ding ist technisch nur ein Passat mit anderer Optik und nen Innenraum vom Golf!

Für 22k bekommst du auch richtige Autos

Woher ich das weiß:Hobby