Lohnt sich der Kauf des Timers für besondere Bestellungen in My Cafe?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Teils teils. Alle 3h gibt es neue Bestellungen, der Timer wird vom Login gestartet.

Beispiel: Du loggst dich um 9:00 Uhr ein. 12 Uhr gäbe es neue Bestellungen, loggst dich aber erst um 13:00 Uhr wieder ein. Der neue Timer startet um 13 Uhr, dann gäbe es ab 16 Uhr wieder neue Bestellungen.

Den Timer habe ich u.a. gratis als Belohnung für ein Event erhalten. Wenn du darauf warten kannst, musst ihn nicht kaufen. Ich habe jetzt lange ohne ihn gut spielen können.

Ha100
Beitragsersteller

Okay, danke für deine Antwort.