Ich spiele seit gestern "My Cafe" Und sollte jetzt einen "Holztisch für zwei" aufstellen. Allerdings bedient die Bedienung da nie. Weiß jemand warum?

3 Antworten

Also sorry bin noch neu hier deshalb das andere 😔 Also du musst einen Kellner einstellen dieser fokussiert sich dann nur auf die Tische und nicht auf die Barhocker aber er benötigt einen kellnertisch. Pass auch noch auf es gibt barista und Kellner beide kannst du einstellen sind unterschiedlich teuer hoffe ich konnte helfen

Du musst dir eine Kellnerin kaufen :) kostet 50 Euro ist irgendwo auf der rechten Seite, findest du schon.

Kann mir jemand sagen wie ich einen Gegenstand finde. Ich habe gestern Schokoraspeln gekauft aber finde sie nicht im laden?

TinaPlay  02.07.2017, 21:23

Oder sie sind im Lager

Viiviilovehim  29.06.2017, 16:30

Die Raspeln müssten auf einem Regal an der Wand stehen.