My cafe!Wie erhalte ich rubinen außer vom Tee oder dem Automaten?

1 Antwort

du bekommst immer dann rubine, wenn du selber einen gast bedienst oder eine telefonische bestellung erledigst ... auch dann wenn du jana's aufgaben erledigst.

Aber immer nur dann, wenn die zutaten der getränke oder kuchen aus geräten, auslagen, kühlschränken oder eistruhen kommem die einen gewissen stil haben.

z.b.

amistil oder französischer stil oder loft u.s.w.

BeMaLi
Beitragsersteller

Danke das habe ich nun auch herausgefunden das man was verbessern muss im Gewissen Stil.