Lohnt sich der fertig pc?

3 Antworten

HAllo,

Du solltest immer dabei sagen was du damit zu tun gedenkst, den ein PC lohnt sich nur wenn du damit was anzufangen weißt oder lernst was du wissen sollest. Um herumstehen und gut aussehen gibt es anderen Schnickschnack, ein PC ist ein Medium zum arbeiten und die FReizeit zu vetreiben.

Dieser PC könnte für Office(Büro) AUfgaben und multimedia sprich filme ansehe und Youtube verwendet werden, aber weniger für spiele weil es ihm an einer Grafikkarte mangelt.

Wennd du spielen möchtest könntest du besser mit so einem Rechner mit Grafikkarte einsteigen

GAMING PC | AMD Ryzen 5 5500 6x3.60GHz | 16GB DDR4 | RTX 3060 12GB | 512GB M.2 SSD (memorypc.de)

LG

Harry

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (Gaming, Gaming PC, AMD)

Benjamin2233
Beitragsersteller

Würde mein vorgeschlagener pc fortnite und valorant schaffen? Hab nöhmlich auf youtube benchmarks gesehen die dann schon um die 200 fps aufweisen

1. Csl= zu 99% reiner Müll

2.0 zu wenig Infos über die verbaute hardware