Lohnt sich der Boruto Anime?

4 Antworten

Der Anfang war echt trash. Das einzig coole waren die Momente mit Borutos Auge und der fight mit Naruto und Sasuke

hab dann auch gequittet aber dann neulich wieder reingeschaut und muss sagen es hat sich verbessert.

In den neuen Folgen gibts nen neuen Charakter der des Team richtig fertig macht, und dadurch erkennt Boruto das er schwach ist und fängt an zu trainieren wie in den guten alten Naruto Zeiten mit kakashi.

Ich habe bei folge 90 oder so aufgehört und mit folge 141 wieder angefangen ich weiß nicht was ich verpasst hab aber die folgen ab da fand ich nicht schlecht

Boruto wird trotzdem nicht an Naruto rankommen.

Besseralsdu95
Beitragsersteller

Korrekt danke

Ich habe ihn nur bis zur 3 Folge geschaut und bin enttäuscht seit der 1 Folge weil Boruto einfach keine Verständnis dafür hat das man als Hokage viel Arbeit hat und deshalb total gegen seinen Vater ist. Ich habe nur wegen einer bestimmten Stelle über Sarada und ihren Vater weiter geschaut aber wollte nach der 3. Folge nicht mehr weiter schauen. Allein wie es animiert ist sehen alle Charaktere jetzt aus als wären sie aus 5 Strichen gezeichnet, auch die Story finde ich nicht interessant weil es klar ist das Boruto irgend so ein overpowered Ninja wird, konnte man ja schon am Anfang sehen. Wer nicht blöd ist weiß auch das sich die ganze Geschichte so wendet wie bei Naruto und Sasuke, man kann übrigens auch schon direkt sehen wer Sasukes Rolle in der ganzen Wiederholung übernimmt. Ich persönlich finde das die Serie ein totaler Reinfall ist. (Hab übrigens anfangs auf ProSiebenmaxx geschaut und musste ab folge 34 anfangen und hab bis 39 geschaut) soweit ich weiß wurde die Serie dann demnächst auch schon abgebrochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es dir schon 100 Folgen nicht gefallen hat, wieso - trotz der Meinung anderer - sich weiterquälen und weiterhin zu hohe Erwartungen an eine Serie haben?

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Der Anime ist bis jetzt einfach nur schlecht, wegen den ganzen Fillern. Wenn du dran bleiben willst, lies lieber den Manga, der ist sogar richtig gut.

Woher ich das weiß:Hobby