Boruto Ger Dub?

6 Antworten

Fairy1tail2  10.07.2020, 08:39

Eine Frage würde es dann auch auf ProSieben MAXX wieder laufen und könntest du Mal einschätzen wann die nächste folgen von black clover Wiedererscheinen und würde es dann auch auf ProSieben MAXX laufen , es hat ja gute Einschaltquoten gemacht oder werden keine neuen folgen von black clover auf deutsch kommen .

Auf pro7maxx laufen derzeit Montag bis Freitag um 18:55 boruto folgen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt halt aktuell nicht mehr Episoden.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

1. Ist es eine illegale seite

2. Gibt es von boruto nur 51 deutsche folgen

3. Ab Folge 52 kannst du auf crunchyroll mit ger sub schauen

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

Wurde abgesetzt, weil du illegal geguckt hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke täglich Filme und Serien