Lohnt sich der Anime Orbital Children?

3 Antworten

Kenn ich zwar nicht.

Aber schau doch einfach mal rein so 1-2 folgen, dann weisst du mehr.

Viele lieben One Piece. Würde es nur One Piece geben, würde ich kein Anime schauen.

LisbethSAO
Beitragsersteller

Sehe ich genauso

Ich liebe diesen Anime und empfehle ihn dir aber man weiß nicht ob es eine 2. Staffel geben wird denn das ganze hört sehr spannend auf und deutet an das da noch mehr passiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Noch nie davon gehört, aber auf MAL hat 6.85. Das heißt jedoch nicht immer was. Vielleich haben es einfach nicht genug geschaut, die dinge in der richtung mögen