Lohnt sich der Anime Backflip/Bakuten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Hm... Ich tue mich da mit der Bewertung etwas schwer. Es hängt ganz davon ab, was du dir von dem Anime erhoffst.

Bekommst du eine tiefgründige Story? – Nein.

Bekommst du vielschichtige Charaktere? – Nein.

Bekommst du komplexe Beziehungsgefüge zwischen den Charakteren? – Nein.

Bekommst du leichte Unterhaltung für einen entspannten Abend? – Ja, wenn dir das Genre in der Regel zusagt.

Insgesamt würde ich sagen, der Anime „traut sich nicht viel“. Man kann aber mal reinschauen und dann einfach entscheiden, ob man weiterguckt oder nicht.

Liebe Grüße!

Mir hat der Anime gefallen. Ein typischer Sport Anime halt. Guck doch einfach mal rein und entscheide selbst wie du ihn findest oder ob es sich für dich lohnt weiterzugucken.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐