Lohnt sich der America the Beautiful Pass?

2 Antworten

Der Eintritt in viele US Nationalparks kostet 30 - 35$ und der Pass kostet 80$. Wenn man mehrere Parks bzw. National Monuments besucht kann sich das also lohnen.

Aber da nicht alle Nationalparks Eintritt nehmen hängt es halt ein wenig davon ab welche Parks man besuchen möchte.

Hängt davon ab wieviele Parks Du besuchen willst.

Wenn Du z.B BryceCanyon, Grand Canyon und Arches besuchen möchtest, dann lohnt es sich schon. Und da liegen ja noch ein paar National Parks in dem Eck