Lohnt sich das überhaupt 🤣?
Ich hab mir genshin impact runtergeladen und das hat jetzt fast 2 Tage gedauert weil es immer aufgehört hat zu laden, wenn der Bildschirmschoner drinnen war. Aber meine Frage ist jetzt :
Lohnt sich die Wartezeit überhaupt? Is das gameplay gut? Was sagt ihr dazu?
(auf der Uhr steht es braucht noch ca 5 Minuten zum herunterladen)
3 Antworten
ES LOHNT SICH
Das Spiel und die Charaktere sind wunderschön gemacht, die Geschichte ist detailreich, aber hat nicht zu viele Details und ich hab in dem Spiel innerhalb der 2 Jahre in denen ich das schon spiele nie irgendeinen Fehler gefunden
Ja, das war ne gute Zusammenfassung :D. Dieses kleine Wesen heißt übrigens Paimon und es ist eher ein Begleiter als ein Spieleleiter, aber das erfährst du ja noch 👍✨
Ja ich würde sagen es lohnt sich.
Kleinrr tipp zu den problem mit den bildschirmschöner. Mach einfch im hintergrund ein youtubevideo an.
Zu deiner Frage: ich finde das gameplay, die story und die Charaktere alle super gut. Die Story ist super detailreich. Eigentlich wie das ganze spiel. Die graphischen effekte sind auch ein traum je nachdem wie gut dein gerät ist. (Kann man in den einstellungen anpassen)
Ich habe jetzt schon ein paar Stunden gespielt und bin jetzt schon von dem Spiel überzeugt. (aber nervt trotzdem mit ihrem gelaber die ganze zeit 🤣)
Also ich glaub ich Habs verstanden hab zwar erst 30 Sekunden davon gespielt aber ich muss gleich pennen. Ich glaube es geht halt darum dass wir unseren bruder/Schwester (je nach dem wen man ausgewählt hat) retten muss und dieses kleine Wesen, was man aus dem Wasser gerettet hat, dass en Namen ich vergessen hab, so was wie ein spiele Leiter ist. Dann findet man glaub ich so verbündeten mit anderen Kräften und kann halt so gegen Bösewichte kämpfen. Dann gibt es warscheinlich noch 10000 side quests ^^