Genshin Impact traveler leveln?

3 Antworten

Ihn zu bauen ist jetzt kein muss... Kommt aber auch drauf an, welche Charaktere du schon hast und spielen möchtest.

Grundsätzlich ist Dendro aktuell die stärkste Option. Man muss einfach beim platzieren der Ult aufpassen, dass sie zuerst mit Elektro oder Hydro in Kontakt kommt, weil sie mit Pyro sonst kaputt geht. Charaktere mit ähnlichen Rollen und somit Konkurrenz: Nahida/Collei.

Ich selber mag den Dendro Traveler sehr, habe ihn auch for fun manchmal im Abyss gespielt und war eigentlich ganz zufrieden mit seiner Performance, spiele ihn mittlerweile aber eher selten.

Auf nem neueren Account kann er praktisch sein, weil man weniger Ressourcen benötigt, um ihn zu leveln, oder wenn man noch keine anderen Dendro Charaktere hat. Fürs Theater ist auch angenehm, da er gleich mehrere Elemente abdeckt, weil er sein Level beibehält, wenn man es wechselt.

Unabhängig davon, würde ich dir empfehlen, die Chars zu bauen die du magst oder deren Gameplay dir Spass macht.

Leveln ja, bauen nur wenn du keinen besseren dendro charakter zur verfügen hast.

Das "ja" fürs leveln auch nur weil es hinweiswe darauf gibt dass wir die Pyro Gnosis bekommen, was auch immer das mit sich bringt

Traveler Dendro könnte man bauen, man muss es nicht unbedingt maxen.

Habe dafür nur Ersatz Nahida verwendet